Firma Berchtold Kältetechnik

Die Firma Berchtold Kältetechnik wurde durch Berchtold Thorsten am 01. April 2017 in Niederbipp am Taubenrainweg 4 neu gegründet. Thorsten ist nun seit 11 Jahren im Bereich Kältetechnik und seit 19 Jahren als Sanitär-Installateur tätig. Seine Lehre als Sanitär-Installateur schloss Thorsten im Jahre 1999 und als Kältemonteur im Jahre 2007 ab. In den folgenden Jahren absolvierte Thorsten noch den Lehrmeisterkurs so wie verschiedene Elektrokurse.

Mit nun 37 Jahren und etlichen Jahren Berufserfahrung als Kältemonteur und Sanitär-Installateur hat sich Thorsten die Erfahrung und das Know-How angereichert den er für die Selbständigkeit braucht.

Als Kleinbetrieb legen wir sehr viel Wert auf den persönlichen Kundenkontakt. Ausserdem setzen wir auf  Bodenständigkeit und Qualität.


© 2017 Berchtold Kältetechnik